Alle Artikel von Stadtpark

Jahreshauptversammlung

Die gut besuchte Jahreshauptversammlung fand am 22.02.2018 in der Sportgaststätte statt. Vorsitzender Herr Helmut Herz bedankte sich besonders bei den  Mitgliedern, die bei allen Veranstaltungen und anfallenden Arbeiten, mithalfen. Zum Jahresende hatte der Verein 341 Mitglieder. Danach stellte er das Vereinsjahr, es gab 2017    12  Veranstaltungen,  in Schrift und Bild vor.  Für 2018 hat sich der Verein die Erweiterung des Lagerraumes vorgenommen und muss  für das 10-jährige Bestehen im nächsten Jahr Vorbereitungen treffen.

Neujahrswünschen 07.01.2018

Bei Brautwurstsemmel – 3 im Weckla -, sowie Glühwein oder Tee durften wir am Sonntag, den 07.01.2018 ab 16 Uhr wieder zu unserem Neujahrswünschen im Zaubergarten zahlreiche Besucher, unter ihnen auch der 1. Bürgermeister Herr Gerhard Martin und der      3. Bürgermeister Herr Hans Hafner, begrüßen. Mit dem Wetter hatten wir Glück – der Schnee fehlte zwar, aber es war trocken und nicht zu kalt. Danke an all die Gäste, die uns besucht haben und  ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer, die alles bestens vorbereitet und mitgeholfen haben.

Nicht vergessen – am 22. Februar 2018 um 19.00 Uhr ist unsere jährliche Mitgliederversammlung in der TSV Gaststätte, Donauwörther Str. 43.