Archiv für den Monat: März 2015

Termine, Termine, Termine!

Wie in jedem Jahr gibt es natürlich auch 2015 wieder spannendes, unterhaltsames und Gelegenheit, mit dem Freundeskreis ein paar schöne Stunden zu verbringen!

In Kürze geht das alljährliche Programmrundschreiben an alle unsere Mitglieder. Hier aber schon einmal vorab zum Vormerken die Termine für Sie!

 

24 – 26.4.   Steinegestaltungswochenende im Zaubergarten (Fotos vom letzten Mal gibt’s in der Galerie)

Limitierte Plätze sind noch verfügbar, bitte Anmeldung telefonisch auf 09090 7899293

 

7. Mai, 18.30 Uhr am Schlossweiher   Meditation mit den Rainer Pfarrern, Musik und anschließendem gemütlichen Beisammensein im Zaubergarten

 

21. Mai, 18.30 Uhr am Schlossweiher   Mariensingen mit dem Buchdorfer Zwoagsang, natürlich gefolgt vom gemütlichen Abend im Zaubergarten

 

11. Juni, 18.30 Uhr am Schlossweiher   Meditation mit den Rainer Pfarrern, Musik und anschließendem gemütlichen Beisammensein im Zaubergarten

 

Kaffeenachmittage im Zaubergarten im Juni  „Immer wieder Sonntags“

Jeden Sonntag im Juni, jeweils ab 14.30 Uhr, gibt es wieder den allseits beliebten Nachmittagskaffee im Zaubergarten! Allerdings nur bei schönem Wetter!

 

1. Juli, 20.00 Uhr „Singen am See“ mit Dagmar Held und Christoph Lambertz

Wir starten auch dieses Jahr wieder einen Versuch und hoffen auf schöneres Wetter als im Vorjahr. Dieses Jahr haben wir aber vorgesorgt: Bei schlechter Witterung verlegen wir die Veranstaltung ins Pfarrzentrum!

 

BRANDNEU im Juli: DER JULI WIRD HEISS!

Was tun am Freitag abend? Ein Grillabend unter Freunden?

Dann Grillgut, Kind und Kegel gepackt und ab in den Zaubergarten zum Mitbring – Grillfest.

Am 3. / 17. / 31. Juli treffen wir uns, der Grill und Getränke stehen bereit, Sie brauchen nur mitzubringen, was Sie gerne mögen…

 

Außerdem bitte vormerken: Am 20.9. findet unser Herbstfest statt! Details dazu folgen…

 

Die Sommer – Stammtische kommen!

Der Frühling ist da, der Sommer rückt näher! Zeit für uns, unsere offenen Vereinsstammtische, immer am ersten Montag im Monat, in unseren Zaubergarten zu verlegen!

Also aufgepasst: Von Mai bis September findet der offene Stammtisch im Zaubergarten statt. Das erste Mal ist also am 4. Mai, Beginn ist um 19.00 Uhr!

Wir freuen uns auf Sie!

 

Im April haben wir keinen Stammtisch, weil der erste Montag der Ostermontag ist.